Skyrim: Zaubert euch mit dieser Mod einen rockigen Bären herbei

Share this on WhatsApp Es ist schon eine Weile her, dass ich auf eine Mod gestoßen bin, die mich zum Lachen gebracht hat. Jetzt ist es aber endlich wieder...
Skyrim Bär
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Skyrim Bär

Es ist schon eine Weile her, dass ich auf eine Mod gestoßen bin, die mich zum Lachen gebracht hat. Jetzt ist es aber endlich wieder passiert. Nachfolgende Modifikation für Skyrim stammt von einem russischen Modder, der anscheinend auf die Musik von Dick Dale steht.

Dank dieser Mod könnt ihr einen Bären heraufbeschwören, der euch Miserlou von Dick Dale vorspielt. Ihr kennt den Track sicherlich aus Pulp Fiction. Über nachfolgenden Link gelangt ihr zum Steam Workshop, wo ihr auch den Download-Link findet. Und jetzt viel Spaß beim Abgehen!

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.


Erscheint demnächst
Hatred
Hatred PC Genre: Twinstick-Shooter Release: 01. Juni 2015
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm PC Genre: MOBA Release: 02. Juni 2015
Wander
Wander PS4 Genre: MMORPG Release: 05. Juni 2015
RebelGamer Newsletter