Skyrim: Zaubert euch mit dieser Mod einen rockigen Bären herbei
0

31. August 2012 in News von Flo um 19:21

Flo

Skyrim Bär

Es ist schon eine Weile her, dass ich auf eine Mod gestoßen bin, die mich zum Lachen gebracht hat. Jetzt ist es aber endlich wieder passiert. Nachfolgende Modifikation für Skyrim stammt von einem russischen Modder, der anscheinend auf die Musik von Dick Dale steht.

Dank dieser Mod könnt ihr einen Bären heraufbeschwören, der euch Miserlou von Dick Dale vorspielt. Ihr kennt den Track sicherlich aus Pulp Fiction. Über nachfolgenden Link gelangt ihr zum Steam Workshop, wo ihr auch den Download-Link findet. Und jetzt viel Spaß beim Abgehen!

Bewerte diesen Beitrag



Hinterlasse einen Kommentar

  • Current day month ye@r *


Du hast eine interessante News für uns? Dann her damit: Kontakt@rebelgamer.de