Sleeping Dogs: Eine Shenmue-Parodie der Extraklasse

Share this on WhatsApp Ab und an frage ich mich, ob wir irgendwann in den Genuss von Shenmue 3 kommen werden. Schließlich endet Shenmue 2 einfach so. Ohne Vorwarnung...
Sleeping Dogs
3
shares
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+
Was ist das hier?

Sleeping Dogs

Ab und an frage ich mich, ob wir irgendwann in den Genuss von Shenmue 3 kommen werden. Schließlich endet Shenmue 2 einfach so. Ohne Vorwarnung und ohne die Story zu beenden. Einfach schrecklich. Naja, wenigstens muntert mich nachfolgender Clip etwas auf. Er zeigt, wie ein Next-Gen-Shenmue aussehen könnte. Dazu wurde einfach das Spiel Sleeping Dogs “zweckentfremdet”. Ein sehr netter Clip. Für Shenmue-Fans ein Muss!

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.