So praktisch ist unsere Toolbar

Wir haben wieder einige Updates an unserer schönen Internetseite vorgenommen. So steht euch nun unsere neue Toolbar (ganz oben auf der Seite) zur Verfügung. Wenn ihr nicht registriert oder...
RebelGamer

RebelGamer

Wir haben wieder einige Updates an unserer schönen Internetseite vorgenommen. So steht euch nun unsere neue Toolbar (ganz oben auf der Seite) zur Verfügung.

Wenn ihr nicht registriert oder angemeldet seid, dann stehen euch diese zwei Möglichkeiten zur Wahl. Wenn ihr euch angemeldet habt, dann seht ihr ganz rechts oben auf der Toolbar, ob ihr eine neue Nachricht bekommen habt. Daneben findet ihr euer Avatar. Über das Untermenü habt ihr dann Zugang zu euren Profileinstellungen. Dort könnt ihr Freunde adden, Gruppen beitreten und viele Einstellungen anpassen. Ziemlich praktisch oder?

Wer also noch nicht bei uns registriert ist, der sollte das schleunigst nachholen! -> Hier geht es zur Registrierung

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen – hauptsache ich werde unterhalten!
  • Current ye@r *

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online