Wir bedanken uns für über 1000 Facebook-Fans!

Das gesamte Team von RebelGamer.de möchte sich bei euch allen bedanken. Wenn ihr das lest, dürft ihr euch ruhig poersönlich angesprochen fühlen. Schließlich habt ihr es auf unsere Seite...
Fans
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Fans

Das gesamte Team von RebelGamer.de möchte sich bei euch allen bedanken. Wenn ihr das lest, dürft ihr euch ruhig poersönlich angesprochen fühlen. Schließlich habt ihr es auf unsere Seite geschafft! Nun haben wir doch tatsächlich schon über 1000 Facebook-Fans, das ist wirklich abgefahren. Zumindest wenn man bedenkt, dass diese Seite als kleines privates Projekt ins Netz gestartet ist. Unsere Besucherzahlen steigen ständig und wir dürfen uns wirklich glücklich schätzen eine so coole Community auf die Beine gestellt zu haben. In diesem Sinne: Danke euch allen! Auf eine erfolgreiche – und nerdige – Zukunft!

Ach ja, wir haben bereits einige neue Projekte geplant. Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann werdet Fan unserer Facebook-Seite, folgt uns auf Twitter und abonniert unseren YouTube-Channel.

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

Anmelden

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online