in

Ferngesteuerte Kakerlaken – Das Spielzeug von morgen

robo-roach

robo-roach

Ferngesteuerte Autos sind schon eine tolle Sache, aber noch viel abgefahrener sind ferngesteuerte Kakerlaken. Jup, ihr habt richtig gelesen. Forscher an der North Carolina State University haben es geschafft, Kakerlaken zu ferngesteuerten Zombies zu machen. Dazu wird einer Kakerlake “einfach” ein Chip auf den Rücken gepflanzt, der mit einem kabellosen Empfänger / Sender in Verbindung steht.

Es ist zwar etwas pervers, sich die Natur so Untertan zu machen, trotzdem freue ich mich schon auf die ersten Kakerlaken-Wettläufe. Ich nenn meine Jimmy. Ach ja, hier noch ein Video, das den Chip in Aktion zeigt.

httpv://youtu.be/gmbEX7zDzog

Quelle: technabob.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert