MGS: Ground Zeroes – Video zeigt beeindruckende Spielszenen

Metal Gear Solid Ground Zeroes

Metal Gear Solid Ground Zeroes

Hideo Kojima kündigte vor wenigen Tagen auf der 25-jährigen Metal-Gear-Jubiläumsfeier nicht nur einen Metal-Gear-Film an, sondern auch einen brandneuen Teil namens Metal Gear Solid: Ground Zeroes. Nun ist ein Video aufgetaucht, das erstmals Spielszenen aus Metal Gear Solid: Ground Zeroes zeigt.

Das Video zeigt Snake auĂźerhalb eines Gefangenenlagers. Was der Protgonist dort zu suchen hat, ist nicht bekannt. Bekannt ist jedoch, dass Ground Zeroes ein Open-World-Titel wird. So kann Snake etwa einen Hubschrauber rufen, der ihn dann in ein beliebiges Zielgebiet fliegt.

Die gezeigten Szenen laufen anscheinend auf einem PC, der technisch ungefähr einer PS3 entspricht. Grafisch sieht Ground Zeroes bereits jetzt verdammt gut aus. Verantwortlich für die realistischen Licht- und Partikeleffekte ist übrigens die FOX-Engine. Jetzt aber viel Spaß mit den ersten bewegten Bildern zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes.

Autor

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Kommentar verfassen