in

Assassin’s Creed III: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Assassin’s Creed 3

Assassin’s Creed III

Neben der Singleplayer-Kampagne bietet Assassin’s Creed III natürlich auch wieder einen Multiplayer-Modus. Im neuesten Trailer demonstriert uns Ubisoft nun, was uns im Mehrspieler-Modus alles erwartet.

Besonders cool finde ich die individuellen Fähigkeiten, die jedem Spieler zur Wahl stehen. So kann man etwa mit “Money Bomb” Münzen auf den Boden werfen, um so die NPCs anzulocken und damit den Feind zu enttarnen. Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer. Ach ja, Assassin’s Creed III steht bereits ab dem 31. Oktober für PS3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. PC-Spieler müssen sich noch bis zum 22. November gedulden.

httpv://youtu.be/6vDgTHwIVpA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert