in

Assassin’s Creed III: Mysteriöses Bild und neuer Trailer

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed 3

Das Bild zu Assassin’s Creed III, das ihr in dieser News steht, wurde kürzlich via assassinscreed.com/hacked-history veröffentlicht. Nun ist die Frage: Was verrät uns dieses Bild über Assassin’s Creed III? Meine Antwort: Ich habe keine Ahnung!

Es scheint, als würde Desmond Miles, der Protagonist von Assassin’s Creed, ein UFC-Match beobachten. Die Anzeigetafeln zeigen den Satz “Ná mais para ver”. Das ist portugiesisch und heißt “nichts mehr zu sehen” oder so ähnlich. Viel mehr kann ich auf dem Bild leider auch nicht erkennen. Vielleicht fällt euch ja mehr auf. Wenn ja, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Darüber hinaus wurde auch ein neuer Clip veröffentlich, der uns etwas mehr über Desmond verrät. Ihr findet das Video unter diesen Zeilen. Have fun!

httpv://youtu.be/Ws_dqKmBXH0

Ach ja und vergesst unser Gewinnspiel zum Start von Assassin’s Creed 3 nicht. Zu gewinnen gibt es ein vom Lead Designer Steven Masters handsigniertes Assassin’s Creed 3 Shirt. Über diesen Link erfahrt ihr, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert