in

Doom 3: BFG Edition – Der Launch-Trailer ist da

Doom 3 BFG Edition

Doom 3 BFG Edition

Bereits ab dem 19. Oktober steht die BFG-Edition von Doom 3 für PC, PS3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Nun wurde auch endlich der Launch-Trailer veröffentlicht, der uns bestens auf den Release-vorbereitet.

Das kann die BFG-Edition: Doom 3 wurde für Konsolen optimiert. Das heißt, es gibt nun unter anderem ein Checkpoint-Speichersystem, Xbox 360-Achievements und PS3-Trophäen. Darüber hinaus unterstützt Doom 3 nun auch einen 3D-Modus und sechs neue Einzelspieler-Level. Nun wünschen wir viel Spaß mit dem Launch-Trailer!

httpv://youtu.be/nDT246GDMvQ

Ein Kommentar

Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert