in ,

Let’s Play Peta’s Pokémon Black & Blue

Let’s Play Pokémon

Let’s Play Pokémon

In unserem neuen Let’s Play zocken wir das kostenlose Online-Spiel Pokémon Black & Blue. Was? Ihr habt noch nie davon gehört? Das liegt vielleicht daran, dass die Tierschutzorganisation “People for the Ethical Treatment of Animals” (kurz: Peta) für dieses Game verantwortlich ist und nicht Nintendo.

Die Tierschützer haben Pokémon Black & Blue veröffentlicht, um einmal mehr auf die Misshandlung von Tieren aufmerksam zu machen. In Black & Blue geht es nun darum, dass sich die kleinen Kampfmonster gegen ihre Trainer auflehnen und für ihre Freiheit kämpfen. In unserem Let’s Play seht ihr, was euch so im Spiel erwartet. Have fun!

httpv://youtu.be/9KKULS3w6hY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert