in

Scott Hensey: Dieser Mann macht großartiges Spielzeug

Scott Hensey

Scott Hensey

Ich bin zwar kein großer Sammler von Action-Figuren, der ein oder andere Held steht jedoch schon bei mir auf den Regalen rum. Warum? Das liegt wohl daran, dass ich im Herzen noch immer ein kleiner Junge bin, der auf so nerdiges Zeug abfährt. So geht es wohl auch Scott Hensey. Nur mit dem Unterschied, dass Scott die Figuren macht, die ich mir dann ins Regal stelle.

Vielleicht sagt euch der Name Scott Hensey nichts, aber der ein oder andere unter euch hat mit Sicherheit auch eine Figur im Regal stehen, die der kreative Kopf entworfen hat. Unter diesen Zeilen findet ihr nun einen Clip der MAKE-Serie, die sich um Scott Hensey und seine Arbeit dreht. Jetzt dürft ihr auf Play drücken und euch an alte Zeiten erinnern! Zeiten, in denen wir noch nicht mit Handy-Werbung, Casting-Shows und Daily-Soap-Mist vollgepumpt wurden!

httpv://youtu.be/fc94qrmW2E8

Quelle: toplessrobot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert