in

The War Z: Die geschlossene Beta startet am 31. Oktober

The War Z

The War Z

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über den DayZ-Konkurrenten The War Z. Nun gab die Arktos Entertainment Group und Hammerpoint Interactive heute bekannt, dass die geschlossene Beta für The War Z am 31. Oktober 2012 beginnen wird. Es wird zwei Vorverkaufs-Angebote geben, die den Spielern schon ab dem 15. Oktober ersten Zugriff auf die Online-Multiplayer-Survival-Simulation gewährt. Die im Folgenden näher erläuterten Angebote werden nur für eine gewisse Zeit verfügbar sein.

1. Survivor:

Preis: bis 20.10.2012 $19.49 USD , ab 21.10.2012 $29.99
Spielfreischaltung: 31. Oktober 2012

2. Pioneer (inkl. aller frühen Alpha/Zugriffe):

Preis: bis 20.10.2012 $29.99 USD, anschließend $49.99 USD
Spielfreischaltung: 15. Oktober 2012 (besonders frühe Alpha-Version)

Boni: Das Angebot enthält $15 Spiel-Währung, ein besonderes Foren-Abzeichen, das den Spieler als ein Mitglied der Anfangs-Community ausweist, sowie einen Monat kostenloses “Stronghold”-Karten-Server-Hosting.

Spieler können sich jetzt auf thewarz.com für eines der beiden Angebote entscheiden

Wir werden uns für euch das Spiel jedenfalls vorab ansehen und ich bin wirklich schon gespannt, wie sich The War Z im Vergleich zu DayZ spielt. Nachfolgend findet ihr nun noch den neuen PVP-Trailer zu The War Z und danach könnt ihr euch noch durch unsere The-War-Z-Galerie klicken.

httpv://youtu.be/Okf_pOlSpoU

[royalslider id=”14″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert