in

Dear Esteban: Ein Seitenhieb auf Dear Esther

Dear Esteban

Dear Esteban

Ich finde ja das Game Dear Esther wirklich ziemlich cool. The Chinese Room hat es hinbekommen, in einem Spiel eine treibende Geschichte zu erzählen und dabei fast vollkommen auf Interaktion zu verzichten.

Nun bin ich auf eine Parodie des Spiels namens “Dear Esteban” gestoßen, die ich mir einfach nicht entgehen lassen konnte. Insgesamt hätte ich mir zwar etwas mehr davon erwartet, die Idee ist trotzdem nice. In unserem Let’s Play seht ihr, was euch in Dear Esteban erwartet.

httpv://youtu.be/bnNanSU02yI

Wer das Game selbst zocken möchte, der kann sich das Spiel kostenlos via bmo.fuckthisjam.com downloaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert