in

Mit Minecraft Reality könnt ihr Ingame-Kreationen auf der Erde platzieren

Minecraft Reality

Minecraft Reality

Im App-Store könnt ihr euch nun die App Minecraft Reality kaufen. Das Besondere an dieser App: Mit Minecraft Reality könnt ihr eure Ingame-Minecraft-Kreationen quasi in die reale Welt exportieren. Wie das funktioniert?

Ihr ladet euer Gebilde einfach auf eine Webseite und platziert es danach auf unserer schönen Erde. Mit der App – und Augmented Reality – könnt ihr dann die Kreationen begutachten. Natürlich könnt ihr euch mit der App auch Kreationen anderer Spieler ansehen, die in eurer Umgebung platziert wurden.

Wie es aussieht, kommt die Zukunft schneller auf uns zu, als uns liebt ist. Ich bin jedoch erst zufrieden, wenn ich mit einer Augmented-Reality-Brille durch die Stadt laufe, dabei die Welt rette und mir währenddessen die neueste Folge von The Walking Dead reinziehe. Nur um nach dem Absetzen der Brille zu merken, dass ich das heimische Wohnzimmer gar nicht verlassen habe.

The future is nigh.

Nachfolgend findet ihr nun noch einen Clip, der Minecraft Reality in Aktion zeigt. VIel Spaß damit!

httpv://youtu.be/2pOpcR7uf5U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert