in

Tamagotchi L.i.f.e: Die kleinen Monster erobern bald euer Smartphone

Tamagotchi L.i.f.e

Ich erinnere mich noch gut daran, als ich Mitte der 90er mein Tamagotchi hegte und pflegte – am liebsten während des Unterrichts. Irgendwie schien es, als wäre so gut wie jeder süchtig nach diesen kleinen Monstern. Erst kürzlich habe ich mich mit unseren Nerd Mike über das Bandai-Original unterhalten. Das waren noch Zeiten…

Wie auch immer. Bandai kündigte nun ein Tamagotchi-Smartphone-Comeback namens “Tamagotchi L.i.f.e” an, das bald Google Play und den App Store erobern soll. Anscheinend wird es sogar einen Classic-Modus geben. Auch wenn ich mich über die Rückkehr des Brands freue, finde ich den ersten Clip dazu ziemlich mies. WTF haben Hüte mit Tamagotchis zu tun? Aer seht am besten selbst!

httpv://youtu.be/atq8UGhk6sY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert