in

Armed Assault 3: So real sah noch keine Kriegssimulation aus

Armed Assault 3

Ich gebe es ja zu, ich war nie der große Armed Assault Fan. Wenn ich mir mal ArmA installiert habe, dann nur, um DayZ zu zocken. Abgesehen davon bin ich in so realistischen Sims immer ziemlich mies. Trotzdem möchte ich euch neue Screens zu Armed Assault 3 nicht vorenthalten? Wieso? Weil diese Screens so großartig aussehen, dass euch die Kinnlade runterklappt.

Armed Assault 3 basiert auf der Real Virtuality-Engine, die nicht nur eine großartige Weitsicht ermöglicht, sondern auch ultrarealistische Licht- und Schatteneffekte auf den Schirm zaubert. Das beweisen auch die Screens, die ihr in unserer Galerie unter diesen Zeilen findet.

Diese Shots stammend anscheinend aus der Alpha-Version des Spiels, die bereits ab dem 5. März für 24,99 Euro im Steam Store erscheinen soll. In der Alpha-Version dürft ihr dann einen kleinen Teil der 20 Quadratkilometer großen Insel Stratis erforschen. Jetzt aber viel Spaß beim Durchklicken!

[royalslider id=”32″]

Quelle: reddit.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert