Menu
in

Epic lässt mit neuer Unreal-Engine-4-Demo die Grafikmuskeln spielen

Auf der diesjährigen GDC präsentierten Marc Rein, der Vize-Chef von Epic und der Technical Artist Alan Willard neben der bereits bekannten Elemental-Demo auch eine neue Demo mit dem Titel “Infiltrator” die es wirklich in sich hat.

Besonders beeindruckend gestalten sich hier nicht nur die Partikel, sowie Licht- und Schtteneffekte, sondern auch die Reflektionen, die in Echtzeit berechnet werden. Zum Schluss der Demo ist auch noch eine ziemlich beeindruckende Panorama-Szene zu sehen. Das Besondere hier: Der Hintergrund besteht nicht – wie üblich – aus einer Skybox, sondern aus einzelnen Polygonobjekten.

Obwohl der Detailreichtum im Vergleich zur Elemental-Demo noch um ein gutes Stück angehoben wurde, hat sich laut Marc Rain die Hardwareanforderung nicht geändert. Die Demo wurde angeblich auf einem System mit nur einer GeForce GTX 680 gezeigt.

Jetzt viel Spaß mit der Unreal Engine 4 Demo Infiltrator.

httpv://youtu.be/6JiiZF-vt2o

Antworten

Die mobile Version verlassen