in

Splinter Cell: Blacklist Developer Tour: “Abandoned Mill”

Splinter Cell Blacklist

Splinter Cell Blacklist

Bis zum Release von Splinter Cell: Blacklist müssen wir uns leider noch einige Monate gedulden. Sam Firscher – der Protagonist in Splinter Cell – schleicht sich erst wieder ab dem 22. August auf unsere heimischen Monitore und Fernseher ein. Bis dahin versorgt uns Ubisoft jedoch regelmäßig mit neuem Bild- und Videomaterial.

Im neuesten Clip führt euch Game Director Patrick Redding durch das Level “Abandoned Mill”. In diesem Video bekommt ihr nicht nur neue Spielszenen zu sehen, sondern auch einige Sams neuer Moves, die es wirklich in sich haben. Man beachte vor allem die geschmeidigen Animationen. Dieses Video lässt bereits jetzt erahnen, dass uns mit Splinter Cell: Blacklist ein großes Comeback erwartet. Ich freu mich drauf!

httpv://youtu.be/P9SvRX-8pZ4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert