in

Teenage Mutant Ninja Turtles: Erstes Szenen aus der Pre-Alpha Version

Teenage Mutant Ninja Turtles Out of the Shadows

Ich bin ja sozusagen fast ein Turtles Fan der ersten Stunde, habe aber leit seit dem SNES kein Spiel mit den Ninja-Schildkröten mehr gespielt, dass mich irgendwie geflasht hat. Vielleicht ändert sich das ja bald, durch den Download-Titel Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows, da dieses mehr auf das ältere Publikum gerichtet sein soll.

Heute wurde von IGN ein erstes Video zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows veröffentlicht, das erste Spielszenen zeigt und weitere Informationen preisgibt. Der Download-Titel soll einen lokalen Coop-Modus für zwei Spieler und Online-Coop für bis zu vier Spieler beinhalten. Da

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows soll übrigens im Sommer dieses Jahres für PlayStation Network, Xbox Live Arcade und PC als Download veröffentlicht werden.

httpv://youtu.be/NO7GAZcAZuA

Quelle: Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert