in

Call of Duty: Ghosts – Neuer Teil geleakt?

Call of Duty Ghosts

So wie es aussieht, landete der nächste Call of Duty-Titel versehentlich auf der Shop-Seite der britischen Handelskette Tesco. Mittlerweile wurde Call of Duty: Ghost wieder von der Seite entfernt. Ein Screenshot belegt jedoch, dass der Titel wirklich für kurze Zeit online gelistet war.

Es scheint ziemlich wahrscheinlich, dass das nächste CoD-Game tatsächlich “Ghosts” heißen wird. Schließlich gab es bereits vor einiger Zeit Gerüchte, in denen ebenfalls der Titel “Ghosts” genannt wurde. Auch in einem YouTube-Video vom User Drift0r wurde der Titel “Ghosts” genannt. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen. Übrigens: Auf der Tesco-Produktseite wurde Call of Duty: Ghosts für PlayStation 3 und Xbox 360 gelistet.

Bisher handelt es sich bei den genannten Infos aber noch um Gerüchte. Wir gehen jedoch davon aus, dass wir von Activision bald erste offizielle Informationen bekommen.

httpv://youtu.be/hQBprYUW3gk

Quelle: ign.com

Ein Kommentar

Antworten

    2 Pings & Trackbacks

    1. Pingback:

    2. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert