in

Die Kriegsführung von Call of Duty würde die Menschheit auslöschen

Call of Duty Black Ops 2

Call of Duty Black Ops 2

Habt ihr euch schon einmal Gedanken über die Kosten des Krieges oder die unzähligen Toten gemacht, während ihr in einem Call of Duty-Spiel mit Dauerfeuer alles platt gemacht habt? Ich auf jeden Fall noch nicht, aber VSauce hat ein Video auf Youtube veröffentlicht, das sich genau mit dieser Thematik auseinandersetzt.

Dabei stellt sich heraus, dass ein 6-tägiger Krieg – mit der Kriegsführung von Call of Duty – die komplette Menschheit auslöschen würde. Also bleibt uns nur zu hoffen, dass die Leute, die für die Kriegsführung in der realen Welt verantwortlich sind, nicht Call of Duty als Vorbild für ihre Kriege nehmen.

httpv://youtu.be/IXgqr-xGO2A

Quelle: vg247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert