in

Flauschiges Mega Man-Kostüm zum 25. Geburtstag des Kampfroboters

MegaManKostüm

Zum 25. Geburtstag von Mega Man gibt es im japanischen Capcom-Shop ein limitiertes Hoodie-Set, das euch den Look des Videospiel-Helden verleiht. Das Set beinhaltet eine Strickjacke mit Kapuze, eine Mütze und eine Art Plüschknarre – natürlich alles im stilechten Blau gehalten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, zu welchem Anlass man das am besten trägt, aber als Mega Man-Fan ist es sowieso ein Pflichtkauf.

Ich – als nicht allzu großer Mega Man-Fan – würde mir das Teil trotzdem sofort holen, aber es ist momentan leider nur in Japan vorbestellbar und soll im Juni 2013 geliefert werden. Das Set kostet dort umgerechnet 55 Euro. Es gibt außerdem ein paar Bilder eines männlichen japanischen Modells, der das Hoodie-Set trägt, seht selbst:

MegaManKostüm1

MegaManKostüm3

MegaManKostüm2

Quelle: GamingGadgets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert