in

Fundawear: Petting funktioniert nun auch mit dem Smartphone

Fundawear

Fernbeziehungen können wirklich ziemlich einsam sein. Vor allem kommt bei einer Fernbeziehung die körperliche Nähe viel zu kurz. Durex hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Lösung für dieses Problem zu Finden und deswegen “Fundawear” entwickelt. Wie der Name bereits erahnen lässt, handelt es sich bei “Fundawear” um eine neuartige Unterwäche.

Das Besondere: Diese Fundawear-Unterwäche ist mit Sensoren vollgestopft, die mit einer Smartphone-App aktiviert werden können. Die App zeigt dabei verschiedene Zonen an. Jede dieser Zonen entspricht einem entsprechenden Sensor in der Fundawear-Unterwäsche. Berührt nun der Partner eine bestimmte Zone, wird auch der Bereich in der Unterwäsche des Partners aktiviert. Mit anderen Worten. Dank Fundawear kann man nun auch “Zärtlichkeiten” via Smartphone austauschen. Wir freuen uns schon jetzt auf die ersten YouTube-Videos, wenn Fundawear im Handel erhältlich ist.

httpv://youtu.be/qb7DN3kpl2o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert