in

Injustice: Götter unter uns – Neuer Trailer stellt DLC-Charakter Lobo vor

Lobo

Es ist tatsächlich schon Jahre her, dass ich einen Lobo-Comic in meinen Händen hielt – was ich nebenbei bemerkt ziemlich schade finde. Daher freue ich mich nun umso mehr, dass Warner Bros. Lobo als DLC-Charakter vorgestellt hat und im selben Zug auch gleich ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht wurde. Der Lobo-DLC soll bereits ab dem 7. Mai erhältlich sein und ungefähr fünf Dollar kosten.

Im nachfolgenden Trailer seht ihr ein ziemlich cooles Battle zwischen Lobo und Batman. Lobo verwendet im Kampf unter anderem seine Hakenkette und eine abgesägte Schrotflinte. Abgesehen davon greift der schlagkräftige Biker im Kampf auch ab und an auf sein Bike zurück. Was Lobo damit anstellt? Seht am besten selbst!

Übrigens: Injustice: Götter unter uns hat sich direkt in der ersten Woche die Spitze der Media Control-Charts gesichert – zumindest was die PS3-Titel betrifft. Die Collector’s Edition landete auf dem vierten Platz. Die Xbox-Version landete auf Rang zwei – hinter Bioshock Infinite.

httpv://youtu.be/RFwC8dV2l1Y

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert