Menu
in

Man of Steel: Hier ist der neue Trailer zum nächsten Superman-Film

Zugegeben, ich war nie der große Fan von Superman. Auch die Filme haben mich nie wirklich interessiert, aber der neue Superman-Streifen von Zack Snyder und Christopher Nolan hat mein Interesse geweckt. Der Film scheint nicht nur durch aufwendige Effekte zu überzeugen, sondern auch durch eine tolle Inszenierung.

Auch der Cast überzeugt: Für den Film “Man of Stell” schlüpft Henry Cavil (Krieg der Götter, The Cold Light of Day) in das hautenge Superman-Kostüm. Amy Adams (The Fighter, The Master) übernimmt die Rolle von Lois Lane und Michael Shannon (Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen, Take Shelter – Ein Sturm zieht auf) spielt den fiesen General Zod. Darüber hinaus geben sich auch Kevin Costner, Laurence Fishburne und Russell Crowe die Ehre. Erscheinen soll der Film bereits am 14. Juni.

Nachfolgend findet ihr nun einen neuen Trailer, der bereits einen guten Eindruck davon gibt, was uns in “Man of Steel” erwartet.

httpv://youtu.be/T6DJcgm3wNY

Quelle: gamefreaks.co.nz

Antworten

Die mobile Version verlassen