in

Splinter Cell: Blacklist – Trailer zeigt Sams neue Fähigkeiten

Splinter Cell Blacklist

Ubisoft hat kürzlich einen neuen Trailer zu Splinter Cell: Blacklist veröffentlicht, der nicht nur neue Spielszenen zeigt, sondern auch die neuen Fähigkeiten und Gadgets des Protagonisten.

So ist beispielsweise eine “EMP-Armbrust” zu sehen, mit der ihr in wenigen Sekunden das Licht ausknipsen könnt, um euren Gegnern danach – dank Infrarot-Googles – einen Schritt voraus zu sein.

Während Sam in vorherigen Teilen realtiv träge unterwegs war, scheint der Held für Blacklist an Agilität zugelegt zu haben. Auch mehrere Gegner sind für den furchtlosen Helden nun kaum ein Problem. Sam spurtet auf einen Gegner zu, schaltet ihn mit einem gekonnten Move aus, um dem nächsten Feind dann – aus einer Drehung heraus – eine Kugel zu verpassen. Das sieht sehr dynamisch aus und scheint gut zu funktionieren. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Splinter Cell: Blacklist erscheint noch diesen August für PC, PS3 und Xbox 360.

httpv://youtu.be/9Ey4GQY_kJg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert