in

Teenage Mutant Ninja Turtles: Michelangelo teilt im neuen Trailer kräftig aus

Teenage Mutant Ninja Turtles Out of the Shadows

In Teenage Mutant Ninja Turtles dürfen wir – nach langer Verschnaufpause – endlich wieder in die grüne Haut der bekanntesten Kampfschildkröten aller Zeiten schlüpfen. Leonardo, Donatello, Michelangelo, und Raphael müssen sich in New York erneut gegen den fiesen Foot Clan zur Wehr setzen.

Und das Beste: Es wird sogar einen 4-Spieler-Coop-Modus geben! Abgesehen davon kann man die Turtles mit neuen Fähigkeiten ausstatten, um danach beispielsweise verheerende Combos vom Stapel zu lassen. Nun gibt es endlich wieder einen neuen Clip zu Teenage Mutant Ninja Turtles. Dieses Mal dreht sich alles um den Witzbold Michelangelo, der wieder kräftig austeilt. Natürlich darf bei Michelangelo der Spaß bei der “Arbeit” nicht zu kurz kommen. Aber seht am besten selbst.

Teenage Mutant Ninja Turtles erscheint noch diesen Sommer für PC, PS3 und Xbox 360.

httpv://youtu.be/NOR3BapXusc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert