in

Assassin’s Creed: Der Film kommt 2015

Assassins Creed

Endlich hat der Assassin’s Creed-Film mit Michel Fassbender (Prometheus, X-Men: First Class) einen Release-Termin. So soll der Film am 22.05.2015 in die Kinos kommen. Zumindest, wenn man den Angaben auf boxofficemojo.com glauben kann.

Bisher gibt es noch nicht wirklich viele Infos zur Verfilmung der Assassinen-Saga. Es ist auch nicht bekannt, welche Rolle Michel Fassbender im Film übernehmen wird. Sobald es neue Infos gibt, erfahrt ihr es aber natürlich sofort bei uns.

Wer sich die Zeit bis zum Release – der wirklich noch ein ganzes Stück auf sich warten lässt – etwas vertreiben will, der kann sich ja schon auf den Release von Assassin’s Creed 4: Black Flag vorbereitet. Das Spiel steht bereits ab dem 31. Oktober für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U in den Händlerregalen.

Kommentare

Loading…