in

Call of Duty: Ghosts offiziell angekündigt

Call of Duty Ghosts

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass ein Online-Händler für kurze Zeit den Titel Call of Duty: Ghosts gelistet hatte. Nun wurde einige Tage spekuliert, ob es sich bei diesem Leak um einen Fake handelte, oder ob der nächste Teil der Call of Duty-Serie tatsächlich “Ghosts” heißen wird. Nun haben wir endlich eine Antwort, denn jetzt wurde der nächste CoD-Teil offiziell angekündigt.

Und ja, der nächste Call of Duty-Teil wird tatsächlich Call of Duty: Ghosts heißen. Und ja, die geleakten Packshots waren ebenfalls echt. Abgesehen davon scheint auf einem Promotion-Poster der 5. November als Release-Termin genannt zu werden. Da Black Ops II, Modern Warfare 3 und Black Ops ebenfalls im November an den Start gingen, scheint der 5. November sehr realistisch zu sein.

Weitere Informationen zu Call of Duty: Ghosts gibt es leider noch nicht. Wir rechnen jedoch ziemlich bald mit weiteren Details zum Spiel.

Quelle: facebook.com/CODGhosts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert