in

Call of Duty: Ghosts – Und hier ist auch schon der erste Teaser

Call of Duty Ghosts

Das ging ja fix. Eben berichteten wir noch über die offizielle Ankündigung von Call of Duy: Ghosts und nun wurde auch schon der erste Teaser veröffentlicht.

Erste Spielszenen gibt es leider noch nicht zu sehen, jedoch ist der Teaser trotzdem sehr sehenswert. Zum Schluss des Teaser wird noch auf den 21.05.2013 verwiesen. An diesem Datum wird die neue Xbox vorgestellt und dann werden wird auch die ersten Spielszenen aus Call of Duy: Ghosts zu sehen bekommen. Man darf wirklich gespannt sein, ob das nächste Call of Duty von der neuen Konsolen-Technologie profitiert. Es wurde ja bereits bekannt, dass Call of Duy: Ghosts auf einer neuen Grafik-Engine basiert.

Ein Release-Termin wurde noch nicht genannt, jedoch ist eine Veröffentlichung im November sehr wahrscheinlich, da auch vorherige Teile in diesem Monat erschienen sind.

httpv://youtu.be/SQEbPn36m1c

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert