in

Deadpool: Box-Art und neue Spielszenen aufgetaucht

Deadpool

Wie ihr am Bild in dieser News feststellen könnt, hat Actvision kürzlich das offizielle Box-Art zu Deadpool veröffentlicht. Abgesehen davon ist auch ein neuer Gameplay-Clip im Netz aufgetaucht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Unter anderem zeigt das Video Deadpool beim Kochen und beim Abhängen vor seinem Computer. Natürlich gibt es aber auch viele Spielszenen zu sehen, in denen der durchgeknallte Comic-Held seine Moves zum Besten gibt – und spätestens dann wird es blutig. Der typische Deadpool-Humor kommt aber selbstverständlich auch nicht zu kurz.

Deadpool steht ab dem 25. Juni 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Sobald es neue Informationen zu diesem Titel gibt, erfahrt ihr es sofort bei uns!

httpv://youtu.be/ogYmK4XsE_s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert