in

LOVELOVE COOLCOOL OMGOMG LOLLOL

Diese Lampe verwandelt jeden Raum in einen unheimlichen Wald

Forms in Nature

Ihr seid gerade auf der Suche nach einer neuen Leuchte, um eure Zockerbude mal wieder in ein neues Licht zu rücken? Da hätten wir etwas für euch. Mit der Lichtskulptur “Forms in Nature” zaubert ihr einen unheimlichen Schattenwald in bester Limbo-Manier an eure Wände.

Erstellt wurde “Forms in Nature” von Hilden & Diaz – ein Projekt der Künstler Thyra Hilden und Pio Diaz, in Anlehnung an die Zeichnungen des deutschen Philosophen Ernst Haeckel.

Diese geniale Lichtskulptur könnt ihr euch über die offizielle Seite von Hilden & Diaz bestellen, die ihr über den Link unter diesen Zeilen erreicht. Übrigens: Da die Nachfrage relativ groß ist, wird es wohl demnächst auch eine Kickstarter-Kampagne geben.

Nachfolgender Clip zeigt “Forms in Nature” in Aktion.

httpv://youtu.be/FFKZc0k8pzA

Quelle: piodiaz.wordpress.com

Ein Kommentar

Antworten
  1. uwe krüger

    wo kann ich diese käuflich erwerben

    Hi Uwe. Am besten kontaktierst du die Künstler direkt über den Link, den du unter dem Video findest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert