in

Electronic Arts: “Die Wii U ist Müll”

wiiu

Der EA-Entwickler Bob Summerwill scheint nicht wirklich viel von Nintendos Wii U zu halten. Erst kürzlich hat der Entwickler via Twitter verkündet “Die Wii U ist Müll”. Aber damit noch nicht genug. Er äußerte sich auch negativ über die Leistungsfähigkeit der Konsole und über den schlechten Online-Store. Mittlerweile wurden die Tweets entfernt.

Jetzt kommt noch hinzu, dass EA kürzlich bestätigte, dass man derzeit keine Pläne für die Wii U habe. Mit anderen Worten: Es werden wohl keine EA-Spiele mehr für die Wii U kommen. Das bedeutet, dass Wii U-Spieler auf Titel wie FIFA 14, Battlefield 4 und Die Sims 4 verzichten müssen.

Wenn man nun noch bedenkt, dass sich die Konsole an sich nur schleppend verkauft, können wir nur hoffen, dass Nintendo noch ein Plan in der Hinterhand hat, um die Zukunft der Wii U zu sichern.

Quelle: twitter.com via neogaf.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert