in

GTA IV: Diese Iron Man Mod ist einfach großartig

GTA IV Iron Man

Ihr wisst ja, wie sehr wir hier bei RebelGamer.de Modifikationen lieben. Aus diesem Grund bekommt ihr hier bei uns auch immer wieder eine News zu diesem Thema serviert. Es ist zwar schon eine Weile her, dass wir eine Mod in den News hatten, aber nun bin ich endlich wieder auf ein richtig cooles Teil gestoßen.

Vor einiger Zeit veröffentlichte H1Vltg3 die Mod Iron Man Script MKIII, in der ihr als Iron Man Liberty City unsicher machen durftet. Nun, fünf Monate später, hat H1Vltg3 eine komplett neue Version der Iron Man Mod veröffentlicht, die es wirklich in sich hat.

Unter anderem gibt es neue Soundeffekte und Jarvis sorgt mit ihren Kommentaren für etwas Unterhaltung. Drüber hinaus wurden auch zahlreiche Bugs behoben. Nachfolgender Clip zeigt die geniale Mod in Aktion! Den Download findet ihr über diesen Link.

httpv://youtu.be/UqLDztTvYqU

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Loading…