in

Hardware: Shipbreaker – Erstes Gameplay zum RTS der Homeland-Macher

Hardware Shipbreaker

Wir hatten bereits über den ersten Trailer zum neuen Spiel von Blackbird Interactive berichtet. Bei Blackbird Interactive arbeiten einige Mitarbeiter, die am SciFi-Spiel Homeland mitentwickelt haben und nun wurden endlich erste Spielszenen aus dem neuen Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht.

In Hardware: Shipbreaker ist man auf einem Wüstenplaneten auf der Suche nach Raumschiffwracks und muss aus diesen Ressourcen gewinnen. Momentan ist geplant, das Echtzeit-Strategiespiel als Free-to-Play Modell auf den Markt zu bringen.

Das bisher gezeigte Material sieht optisch sehr ansprechend aus und wir dürfen weiter gespannt sein! Sobald es Neuigkeiten zu dem Spiel gibt, erfahrt ihr es natürlich wieder bei uns!

httpv://youtu.be/hSn6qk5OoHM

Quelle: Reddit

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert