in

Killzone Mercenary: Sony veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer

Killzone Mercenary

Bis zum 18. September müssen wir uns noch gedulden, denn erst dann erscheint der PS Vita-Shooter Killzone Mercenary. Um uns die Wartezeit etwas zu erleichtern, hat Sony kürzlich einen neuen Gameplay-Trailer mit vielen neuen Spielszenen und ein paar Zwischensequenzen veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

In Killzone Mercenary schlüpft ihr in die Rolle von Arran Danner, der sowohl für die ISA, als auch die Helghast arbeitet. Schließlich ist Arran – wie der Titel des Spiels schon vermuten lässt – ein Söldner. Die Story ist zeitlich nach dem Ende des ersten Killzone für die PS2 angesiedelt. Das Spiel basiert übrigens auf der selben Engine, die schon in Killzone 3 zum Einsatz kam. Shooter-Fans, die gerne unterwegs zocken, sollten diesen Titel auf jeden Fall im Auge behalten.

httpv://youtu.be/wrJSoXZwra0

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert