in

Soul Sacrifice: Der Launch-Trailer ist da

Soul Sacrifice

Lange mussten wir warten, aber nun steht Soul Sacrifice endlich für die PS Vita in den Händlerregalen. Aus diesem Grund hat Sony nun auch den Launch-Trailer veröffentlicht.

In Soul Sacrifice übernehmt ihr die Rolle eines Sklaven, der über ein mysteriöses Buch stolpert. Das Buch lässt euch dann zurück in der Zeit reisen, wo ihr epische Schlachten mit Monstern und Magiern nachspielen könnt. Um in den Schlachten zu überleben, müsst ihr bereit sein, Opfer zu bringen – daher auch der Titel.

Für Soul Sacrifice ist übrigens der Vater von Mega Man – Keiji Inafune – verantwortlich. Im Gegensatz zu Mega Man geht es in Soul Sacrifice aber richtig zur Sache. Überzeugt euch selbst, mit dem Launch-Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet!

Im Trailer gibt es viele neue Spielszenen zu sehen, die euch bestens auf das exklusive Abenteuer für die PS Vita vorbereiten. Viel Spaß damit!

httpv://youtu.be/ckYR5t-6FrI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert