in

Xbox 360: Modern Warfare 2 Limited Edition angekündigt

Modern Warfare 2 Xbox 360

Ihr habt noch keine Xbox 360? Dann solltet ihr jetzt eure Lauscher aufsperren. Microsoft und Infinity Ward haben kürzlich die Xbox 360 Modern Warfare 2 Limited Edition angekündigt. Das Besondere: Die Konsole erstrahlt in einem besonderen Modern Warfare 2 Design.

Die ersten Details zur Konsole sind auf xbox.com zu finden. Die Limited Edition-Konsole ist schwarz – ähnlich der Elite-Konsole – und hat ein zusätzliches Modern Warfare 2 Branding (siehe Bild oben). Brad Allen, Senior Artist bei Infinity Ward, erzählte folgendes über das Konsolen-Design: “Die Grundidee war, dass das Design sehr militärisch aussehen sollte.” Ich würde sagen: Mission completed!

Die Xbox 360 Modern Warfare 2 Limited Edition beinhaltet eine 250GB Festplatte, die nicht einzeln erhältlich sein wird. Abgesehen davon beinhaltet das Paket zwei kabellose Controller und ein Headset. Modern Warfare 2 ist natürlich auch enthalten. Das Paket soll ab dem 10. November für 399 Dollar erhältlich sein. Ein Euro-Preis wurde noch nicht genannt.

Quelle: xbox.com via gameinformer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert