in

Call of Duty: Ghosts – Neue Spielszenen gesichtet

Call of Duty Ghosts

Bisher haben uns die gezeigten Szenen aus Call of Duty: Ghosts nicht wirklich vom Hocker gehauen. Nun ist jedoch ein neuer Clip aufgetaucht, der ein paar neue Spielszenen aus der Kampagne zeigt und die sehen wirklich beeindruckend aus.

Bei den gezeigten Szenen handelt es sich um die Tauch-Mission, die bereits während der Xbox One-Präsentation kurz gezeigt wurde. Besonders beeindruckend sind die zahlreichen Details und wirklich coole Licht- und Partikeleffekte. Aber urteilt am besten selbst.

In einem weiteren Clip erklärt Zach Volker, Lead Animator bei Infinity Ward, was so besonders an Call of Duty ist und wie sich das Gameplay von Ghosts gegenüber vorherigen CoD-Titeln unterscheidet. Wer auf Call of Duty steht, sollte sich die zwei Clips also auf keinen Fall entgehen lassen!

Quelle: ign.com

Ein Kommentar

Antworten
  1. Hmm, naja, geht. Ich finde es schade, das CoD mittlerweile sooo viel auf den Multiplayer setzt und kaum noch auf den Singleplayer. Aber naja… dafür braucht man keine Brille mehr, um was zu sehen, Grafik ist eine feine erfindung! 🙂
    Aber dennnoch, CoD war mal über Waffen und den Spielspaß und so… jetzt ist es über Masken! 😀 wuhhh…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert