in

Lyin’ Gosling: Ein Star wider Willen

Lyin' Gosling

Gibt es überhaupt jemanden, der nicht auf Ryan Gosling steht? Ich meine sogar Hideo Kojima fährt auf den smarten Schauspieler ab. Nun gibt es da in Detroit einen Steuerberater namens Doug, der dem erfolgreichen Schauspieler sehr ähnlich sieht. Die Jungs von mojointhemorning.com haben sich Doug geschnappt und sind mit ihm während der Mittagszeit durch die Stadt geschlendert, um zu sehen, was passiert.

Erwartungsgemäß wollten viele unwissende Passanten Fotos mit Lyin’ Gosling machen, der die Aufmerksamkeit sichtlich genoss. Die Aktion wurde natürlich auch in einem Video festgehalten, das ihr unter diesen Zeilen findet.

In diesem Sinne: Stay Gosling!

httpv://youtu.be/4TxaeHUEm8A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert