in

Mit dieser Solid Snake-Maske seid ihr der Star auf jeder Halloween-Party

Solid Snake Maske

Metal Gear Solid für die PS One ist für mich noch immer der beste Teil der Metal Gear-Reihe. Das Gameplay war seiner Zeit revolutionär, die Grafik suchte seinesgleichen und die Inszenierung war over the top.

Natürlich trug die coole Art von Snake einen großen Teil zum Erfolg des Titels bei. Um den alten Snake Tribut zu zollen, hat der deviantArt User LeTourbillonEnchanT nun eine wirklich geniale Solid Snake Papercraft-Maske in bester PS One-Manier gebastelt.

Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild über diesen Zeilen. Vielleicht etwas creepy, aber dennoch cool!

Downloaden könnt ihr euch die Papercraft-Vorlage über diesen Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert