in

Neues Video zeigt das Social-Media-Interface der PS4 in Aktion

PS4

Sony hat uns bereits die kommenden PS4-Games präsentiert. Kürzlich wurde nun auch die Konsole an sich vorgestellt. Nur vom neuen Social-Media-Interface hat man bisher nur wenig Material gesehen – bisher!

Nun hat Sony aber einen neuen Clip veröffentlicht, der das Social-Media-Interface der PS4 in Aktion zeigt. Unter anderem wird gezeigt, dass man bei Killzone: Shadowfall beispielsweise den Multiplayer-Modus vor dem Singleplayer-Modus downloaden kann. Kurz darauf wird dann demonstriert, wie einfach es ist, zu zocken und währenddessen mit Freunden zu kommunizieren. Abgesehen davon erfahrt ihr auch, wie man auf der PS4 flirtet. Aber seht am besten selbst!

httpv://youtu.be/7s32Q7MxvH0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert