in

Steel Diver: Nintendo testet Free-to-Play-Modell

Steel Diver

Kürzlich wurde bekannt, dass Nintendo nun auch das erfolgreiche Free-to-Play-Modell ausprobieren wird. Und das Versuchskaninchen heißt Steel Diver.

Der 3DS-Launch-Titel Steel Diver wird jedoch nicht einfach nur kostenlos erhältlich sein – es wird auch einige Anpassungen am Gameplay geben. Darüber hinaus soll es auch einen Battle-Mode für bis zu vier Spieler geben.

Wie das Free-to-Play-Modell genau aussehen wird, ist übrigens noch nicht bekannt. Auch ob das Spiel für die Wii U oder den 3DS erscheint, wurde noch nicht verraten.

Uns stellt sich nur die Frage, warum Nintendo das Free-to-Play-Modell nicht an einem Super Mario-Titel testet. Die einzig logische Antwort dürfte wohl sein: Wenn der Versuch scheitert, kommt wenigstens das Nintendo-Aushängeschild unbeschadet davon.

Sobald es weitere Infos zum neuen Steel Diver gibt, erfahrt ihr es sofort bei uns.

Quelle: ign.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert