in

The Last of Us: Hört euch hier den Soundtrack an

The Last of Us

The Last of Us überzeugte uns in vielerlei Hinsicht. Neben der unglaublich großartigen Präsentation, der tollen Grafik und den vielen Emotionen überzeugt der neueste Streich von Naughty Dog auch mit einem wirklich tollen Soundtrack, den ihr euch nun unter diesen Zeilen anhören könnt.

Übrigens: Den kompletten Soundtrack zu The Last of Us findet ihr auch kostenlos via Spotify und iTunes.

Für die Musik im Spiel ist der erfolgreiche Komponist und Musikproduzent Gustavo Santaolalla verantwortlich, der bereits an Filmen wie Collateral und 21 Gramm mitgewirkt hat. Nachfolgend findet ihr nun noch einen Clip, der Gustavo bei der Arbeit zeigt.

httpv://youtu.be/Ejdjcun2Jo4

Jetzt lehnt euch zurück und genießt den Soundtrack. Das ist ein Befehl!

Antworten
  1. Benny

    Super. Und ich als hartgesottener PCler und Anti-Consolero, sitz jetzt hier mit Tränen in den Augen, weil dieses tolle Spiel nicht für den PC erscheinen wird :( wähh…

    Du hast unser Beileid!

  2. Super. Und ich als hartgesottener PCler und Anti-Consolero, sitz jetzt hier mit Tränen in den Augen, weil dieses tolle Spiel nicht für den PC erscheinen wird 🙁 wähh…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert