in

Thief: Fünf neue Screenshots haben sich angeschlichen

Thief Out of the Shadows

Ihr könnt es auch kaum erwarten, endlich wieder mit Garret auf Diebestour zu gehen? Bis zum Release müssen wir uns zwar noch einige Monate gedulden, dafür können wir euch fünf neue Screenshots aus dem Spiel präsentieren.

Square Enix hat die neuen Shots im Zuge der diesjährigen Electronic Entertainment Expo veröffentlicht. Unter anderem zeigen die Screens beeindruckende Licht- und Schatteneffekte. Abgesehen davon bekommt ihr auch einen guten Eindruck davon, wie sich die Umgebung im Spiel gestaltet.

Übrigens: Über diesen Link findet ihr den E3-Trailer zu Thief. Jetzt aber viel Spaß beim Durchstöbern unserer kleinen Galerie!

[royalslider id=”58″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert