in

Thief: Eidos veröffentlicht 33-minütige Präsentation mit neuen Spielszenen

Thief4

Etwas müssen wir uns noch gedulden, bis der Meisterdieb Garret wieder auf unsere heimischen Screens zurückkehrt, denn Thief erscheint erst nächstes Jahr für PC, PS4 und Xbox One. Dafür hat Eidos Montreal nun eine Präsentation der PS4-Version veröffentlicht, die ganze 33 Minuten dauert.

Wer also viele neue Spielszenen aus Thief sehen möchte, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen. Neben dem Fokus-Modus, der es euch unter anderem erlaubt, besser zu zielen, werden auch einige Gadgets gezeigt. So wird etwa demonstriert, wie man sich mit dem Seilpfeil neue Wege bahnen kann und wie man mit dem Wasserpfeil für dunkle Ecken sorgt.

Die gezeigten Szenen sehen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Sobald es weitere Neuigkeiten zu Thief gibt, erfahrt ihr es wie immer bei uns!

httpv://youtu.be/5–ZKsAi5E0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert