in

7 Days to Die: Erstes Gameplay zum Spiel-Mix aus Minecraft und DayZ

7 Days to Die

Ihr wisst ja selber, dass wir momentan von einer Welle von Zombie-Survival-Spielen überschwemmt werden. Zu den bekanntesten zählen wohl DayZ, State of Decay und WarZ (heißt ja neuerdings Infestation: Survivor Stories). Hier will sich auch 7 Days to Die einreihen, welches sich momentan im Pre-Alpha Stadium befindet.

7 Days to Die bietet eine offene Spielwelt, ist voxel-basiert und ein Sandbox-Game. Somit will man die besten Elemente von FPS-, Survival Horror-, RPG- und Tower-Defense-Spielen vereinen.

Die ersten 15 Minuten von 7 Days to Die – aus der Pre-Alpha-Version des Spiels – machen einen sehr guten Eindruck und ich denke, der Mix aus Minecraft und DayZ, könnte eine gute Mischung ergeben.

httpv://youtu.be/Mk_Rt9jGy14

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert