in

Battlefield 4: Das erwartet euch im neuen Battlelog

Battlefield 4

Electronic Arts hat heute das neue Battlelog vorgestellt, das in Battlefield 4 zum Einsatz kommt. Und hier hat sich EA wirklich etwas einfallen lassen. So könnt ihr beispielsweise mit eurem Smartphone oder Tablet auf das Battlelog zugreifen, um damit – noch vor dem Spielstart – eure Ausrüstung einzustellen. Darüber hinaus könnt ihr Tablet und Smartphone auch als Second Screen verwenden, um darauf beispielsweise eine vergrößerte Version der Mini-Map anzeigen zu lassen. Abgesehen davon ist es auch möglich, noch im Spiel – dank der Smartphone-Unterstützung – den nächsten Server auszuwählen, ohne den aktuellen verlassen zu müssen.

EA hat auch einen ersten Trailer zum neuen Battlelog veröffentlicht, in dem die Features anschaulich erklärt werden. Den Trailer findet ihr unter diesen Zeilen. Battlefield 4 erscheint am 31. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

httpv://youtu.be/zB3LFY1sp8Q

Das denken wir:
Die Neuerungen des Battlelogs sind zum großen Teil sehr sinnvoll. Auch die Second-Screen-Funktion scheint sehr nützlich zu sein. Spieler, die kein Smartphone oder Tablet besitzen, könnten dadurch jedoch etwas benachteiligt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert