in

Call of Duty: Ghosts offiziell für Wii U angekündigt

Call of Duty Ghosts

Bisher war es ein Rätsel, ob Call of Duty Ghosts auch eine Wii U-Version spendiert bekommt. Bisher gab es keine offizielle Ankündigung – lediglich Gerüchte machten die Runde. Nun hat Actisivion Call of Duty Ghosts offiziell für die Wii U angekündigt. Der Shooter soll demnach ab November für die Nintendo-Konsole erhältlich sein.

Bisher ist jedoch nicht bekannt, ob sich die Wii U-Version von den anderen unterscheidet. Es wurde lediglich verraten, dass der GamePad-Bildschirm zum Einsatz kommt – das überrscht uns jedoch nicht. Activision will neben Call of Duty: Ghosts übrigens Angry Birds Star Wars, die Angry Birds Trilogy, Skylanders Swap Force, ein neues Spongebob-Spiel und ein Hot-Wheels-Rennspiel im Herbst für die Wii U veröffentlichen.

Hier noch der Twiter-Eintrag von Nintendo of America zur Ankündigung von Call of Duty Ghosts:

Das denken wir:
Die Ankündigung von Call of Duty: Ghosts für die Wii U kommt zwar nicht überraschend, Nintendo-Fans werden sich aber trotzdem freuen. Man darf nur hoffen, dass die Entwickler die Vorteile des Gamepads sinnvoll nutzen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert