in

Erfahrt mehr über die Entstehung von Beyond: Two Souls

Beyond Two Souls

Im Oktober – also einige Wochen vor dem PS4-Release – erwartet uns mit Beyond: Two Souls noch ein richtiger Exklusiv-Knaller für die PlayStation 3. Die Rede ist natürlich von Beyond: Two Souls. In diesem interaktiven Thriller erlebt ihr 15 Jahre aus dem Leben eines Mädchens namens Jodie Holmes, die mit einem unsichtbaren Wesen verbunden ist. Wer oder was das Wesen auch ist, Jodie nennt es Eiden. Viel mehr ist über die Story noch nicht bekannt.

Sony und das Entwicklerstudio Quantic Dream haben nun einen neuen Clip veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, wie aufwendig die Entwicklung von Beyond: Two Souls war. So war es Quantic Dream besonders wichtig, dass man sich als Spieler möglichst einfach und intuitiv durch die Spielwelt bewegt. Auf umfangreiche Tastenkombinationen wurde verzichtet. Lediglich unauffällige Punkte weisen auf wichtige Interaktionsmöglichkeiten hin. Gleichzeitig sollte der Spieler aber nicht in seinem Handeln eingeschränkt werden.

Was es sonst noch so über die Entstehung von Beyond: Two Souls zu wissen gibt, erfahrt ihr im nachfolgenden Video.

httpv://youtu.be/eIlYX7eVd1w

Das denken wir:
Beyond: Two Souls hat absolutes Hitpotenzial. Man darf gespannt sein, wie sich die Beziehung zwischen Jodie und dem Wesen Eiden entwickelt. Im Oktober wissen wir mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert